TroikaWorld AG

Switzerland

info@troikaworld.ch

+41 43 333 00 28

© 2019 TroikaWorld AG

Unsere Vorteile & Prioritäten 

Wir bieten die Verwaltung komplexer Strukturen an und beraten Sie auch im Bereich der Vermögensplanung und der Vermögensstrukturierung. Mit unserer Due-Diligence-Analyse Ihrer potenziellen Transaktionen sowie der Konzeption, Strukturierung und Umsetzung aktueller Transaktionen garantieren wir Ihnen die Sicherheit Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen bei der Gründung und Verwaltung neuer Unternehmen, einschließlich der Gründung neuer juristischer Personen oder der Eröffnung von Bankkonten. 

Wir werden die Unternehmensarbeit mit dem Ziel durchführen, dass die gesetzlichen Aufzeichnungen der Unternehmen in gutem Zustand erhalten werden und die erforderlichen Berichte unverzüglich bei den zuständigen Behörden eingereicht werden. Wir organisieren die Aktionärsversammlungen, den Verwaltungsrat und übernehmen auch die Geschäftsleitung, wenn dies notwendig ist. Wir entwerfen und überprüfen Protokolle und Beschlüsse, die für die tägliche Arbeit juristischer Personen erforderlich sind.

          Auf Wunsch sind wir als Inhouse-Jurist für Privatunternehmen und HNWI tätig. Wir beraten Sie in Fragen zu CRS (Common Reporting Standard) und Informationsaustausch, Bankeinhaltung und KYC-Fragen sowie zu russischen CFC-Vorschriften.         

Wir definieren Compliance-Risiken und erstellen Berichte mit Maßnahmen zur Vermeidung negativer Folgen. Wir werden Informationen über Russland - USA - EU-Sanktionen beschaffen und deren Einfluss auf die Folgen für das Unternehmen analysieren.

TroikaWorld AG

Switzerland

info@troikaworld.ch

+41 43 333 00 28

© 2019 TroikaWorld AG

Our Advantages & Priorities

  We offer the administration of complex structures and provide advice in the field of wealth planning and asset structuring. We guarantee your business safety with our due diligence analysis of your potential transactions and designing, structuring and implementing of current deals. We will help you to launch and manage new businesses, including the establishment of new legal entities or opening bank accounts.

         We will execute corporate work with the aim of ensuring that statutory records of companies are kept in good order and necessary reports are filed promptly with the relevant authorities. We will arrange meetings of shareholders, the board of directors and the executive committees; we will diligently draft and review the minutes and resolutions necessary for the recording of the daily activities of legal entities.

          Upon your request, we will serve as in-house counsel for private companies and HNWI. We will advise on CRS and exchange of information, bank compliance rules and KYC issues as well as Russian CFC regulations.

          We will define compliance risks and will prepare reports that contain measures to avoid negative consequences. We will pre-review documentation for opening bank accounts and fulfil legal support transactions with regards to AML and CDB 16. We will introduce information about Russia – USA – EU sanctions and analyze their influence on the business.